A letter from Microprose

Microprose Letter

Hallo zusammen,
eigentlich ist der urlaub zur Erholung da… zumindest laut dem Gesetzgeber 🙂

Jedenfalls betrat ich erneut meinen alten Keller um endlich Platz zu schaffen. Beim Aufräumen der vielen Ordner entdeckte ich einen Brief von Microprose. Sofern mich meine Erinnerung nicht trüb war mein anliegen damals das Eintauschen meiner Railroad Tycoon Diskette von Amiga zu PC. Der Brief hat die ganzen Jahre im kalten Keller überdauert. Schnell auf den Scanner und abgelichtet.

Microprose Letter
Microprose Letter
Microprose formular
Microprose formular
Kommentar verfassen

